Devil`s Rock - FEAR

search
"normal" kann doch nun wirklich jeder....
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Devil`s Rock

Archiv > F.E.A.R-2014



In meiner neuen Wahlheimat entdeckte Location, und von mir gleich getauften "Devil`s Rock", hier aber besser bekannt als "Teufelsleiter", von dem wir nächstes Jahr sicher noch einiges sehen werden, ob nun Porträt und/oder Szeneshots, man wird sehen...

...ups, was denn das, auf dem Devil`s Rock, ein Harkenkreuz im Davidstern, oder ist es doch ein Pentagramm...meine Vermutung ist ein Harkenkreuz im Davidstern, Google ist dein Freund, und laut Internetrecherche bedeutet dieses Symbol...“Nie wieder Krieg für Israel“...
Okay, nur wer macht sich die Mühe hier oben dieses Symbol etwa 40cm groß in den Fels zu Meißel`n...

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü